Herzlich Willkommen

Mein Name ist Simone Bauditz und seit Frühjahr 2013 bin ich hier in Berlin die Küchenzirkusdirektorin.

Als leidenschaftliche Innenarchitektin habe ich schon länger mit der Idee herumjongliert, eine eigene Manege zu haben und mein Publikum zu verzaubern: mit nützlichen, schönen und einzigartigen Produkten für Küche & Co.

Auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Talenten, arbeite ich dabei am liebsten mit jungen, kreativen Herstellern aus Europa zusammen. So präsentiere ich in meiner kunterbunten Manege vor allem aktuelles, nachhaltiges und langlebiges Design aus Frankreich, Großbritannien und Skandinavien – möglichst umweltfreundlich und fair im Herkunftsland oder Europa gefertigt.

Einige der französischen Artisten geben ihr Deutschlanddebüt hier bei mir im Küchenzirkus.

Neugierig geworden? Dann hereinspaziert!

Herzlichst
Simone Bauditz